ClockworkMod Problem

A

anDr3a

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit ClockworkMod, dass Probelm ist zwar schon bekannt hab auch schon einiges im Internet gefunden aber geholfen hat bis jetzt noch nichts.

Ich wollte meine Transformer(S/N 80) neu rooten, da ich ihn bei Asus in reparatur hatte, ich bin so vorgegangen:
- Hab das Programm "1-Click Transformer Root" zum rooten genommen
- Dann mit "1-Click Transformer Root" CWM drauf

ging alles ohne Probleme
- Dann wollte ich "Android_Revolution_HD-EeePad_3.4.3_3G" auf spielen und hab zu erst "Super Wipe" gestartet

- Und num kommt mein Fehler, nach ""Super Wipe" wollte ich noch schnell CWM Updaten und hab auf "ClockwerkMond Recovery V5.8.1.8m" upgedatet.

Seit dem geht nichts mehr, da CWM meine Exterene SdCard nicht mehr erkennt, nur den Intenen Speicher.

- Da alles gelöscht ist hab ich auch kein Software drauf um in den Internen Speicher zu kommen.
- Adb geht auch nicht, wenn ich ihn anschließe kommt zwar die meldung im Gerätemanager das er über "NVIDIA USB BOOt-recovery driver" angeschlossen ist, in CMD geht nichts.
- Und Über Nvflash geht auch nichts.

Weis echt nicht mehr weiter, hoffe es kann einer helfen

mfg


edit,
hab jetzt alles probiert, ich bekomm keine verbidung mit adb her, egal was ich mache, weiss keiner wie ich die wieder bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.672
Richand
R
C
  • Craenger
Antworten
3
Aufrufe
1.713
Belze
Belze
K
  • KMBeatz
Antworten
0
Aufrufe
1.922
KMBeatz
K
Zurück
Oben Unten