Power- Button / Ein- Ausschalter defekt - Was tun ?

M

mueseb1

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey Leute,

ich benötige eure Hilfe. Ich besitze ein ASUS TF101 seit circa 2,5 Jahren. Vor einem Monat bemerkte ich, dass der Power-Button nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, jedoch dachte ich an nichts schlimmes. Vor zwei Wochen passierte es: Nichts ging mehr ! Ich lief zu einem Rep. Service, der mir mitteilte, dass die Reparatur des Knopfes 70 € !!! kostet.
Also habe ich das Pad selbst auseinander geschraubt um zu definieren, was überhaupt defekt ist ( lt. des Service- Technikers könnte die Platine oder der Knopf defekt sein ). Als ich es zerlegt habe, sah ich schon einige kleine rote Plastikstückchen, die von dem Knopf stammen. ( Bild des Knopfes angehängt).

Könntet Ihr mir sagen, oder helfen, wo ich solch einen Ersatzknopf käuflich erwerben kann ?

Ich danke jedem von Herzen, der mir einen Tipp geben könnte.

Beste Grüße
Seb.
 

Anhänge

Belze

Belze

Stammgast
Schau mal hier nach.
 
Oben Unten