Android Ordner auf der SD-Karte vor dem Flashen löschen?

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich habe gerade große Probleme mit meinem JB Rom. Mittlerweile läuft keine App mehr, die den Grafikchip etwas ausreizt. Damit meine ich sämtliche Spiele, die Youtube App und die TED Talk App. Ich starte die betreffende App und gleich, crash, zurück in den Launcher. Ohne Fehlermeldung. Nun will ich heute Abend neu flashen. Um Probleme zu vermeiden, möchte ich aber diesmal den Ordner /Android auf der SD-Karte (die ja beim Wipen unangetastet bleibt) vor dem Flashen löschen und nach dem Flashen durch Titanium Backup wieder herstellen lassen.

Gibt es einen sinnvollen Grund, den Ordner NICHT zu löschen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
D
Antworten
0
Aufrufe
2.090
dex317
D
Fl0gamer
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Fl0gamer
Fl0gamer
Zurück
Oben Unten