Keine Verbindung mit dem Internet möglich, Google Play Store kann nicht aktualisiert werden

M

Marss

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe, weiß nicht mehr weiter. Ich habe ein Problem mit meinem Tablet Asus Transformer (TF101). Es ist mir nicht möglich irgendeine Internetseite zu öffnen, außer Google. Es kommt dann immer die Meldung "Verbindungsproblem; Es konnte keine sichere Verbindung aufgebaut werden".
Es ist mir auch nicht möglich den Playstore zu aktualisieren bzw. über den Playstore etwas herunterzuladen...auch keinen neuen Browser...bitte um Hilfe!

Vielen Dank schon mal!
 
und ? eine Lösung gefunden ??
habe genau das gleiche Problem

liebe Grüße!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.172
KC87
KC87
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.539
ZeRoZ
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
4.650
hringl
H
Zurück
Oben Unten