custom rom

Y

yabba1

Neues Mitglied
1
hallöchen, ich hab da ne frage zur installation einer custom rom.
ich hab den tf101 mit der android 4.0.3. ich habe das pad mit der 1-klick variante gerootet. wie bekomme ich jetzt aber die andere rom drauf( undwo bekome ich die). ich habe wirklich schon viel gelesen, hab da aber gerade ne blockade und omme nicht weiter.beim handy muss ich in den recovery modus und dann gehts ganz einfach. kann mir jemand helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

hab es selber hinbekommen, danke trotzdem
 
danke danke, hab soweit alles hin bekommen. was jetzt nicht mehr geht, ist, das ich kein zugriff auf meine ext. micro karte mehr habe. egal in welchem format ich formatiere. er sagt immer "karte ist leer". hat da jemand ne lösung?
 
dann hast du aber nicht das hier gebotene sondern das eos image draufgegeben, oder?
da hat meines auch mit der sd karte gezickt
 
ne das war der vorgänger(Team-EOS-121), bropiere mal das neue. wie ist das mit dem kernel? kann ich da das alte nehmen?
 
121 und 122 eos haben die speicherkartenmacke...

nimm das neue hier, ist eine weiterentwickelte rom, nur fürs erste mal besser einen factoryreset machen....
wobei ich es ohne probiert habe, ging auch anstandslos einfach mit wipe system
 
jetzt haut das hin, vielen dank für die super hilfe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.134
KC87
KC87
D
Antworten
0
Aufrufe
2.090
dex317
D
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.630
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten