WLAN-Probleme

H

hoorai4alX

Neues Mitglied
9
Servus Android-Gemeinde,

nachdem ich mich durch einige Threads im Interwebs gelesen habe und ich nun langsam etwas ratlos werde, eröffne ich einfach mal einen Post dazu ;)

Folgendes:
Nachdem es mir ziemlich auf die nerven ging, das mein WLAN in der
[ROM][CM10][Kang][Pyramid][4.1.2] nur sporadisch funktionierte, dachte ich mir, ich flashe mal eine alternative ROM.
Bin dann auf folgende ROM gestoßen und habe diese installiert:
[ROM][FULL SIGNAL][ OFFICIAL DKOSP ] [JellyBean] {4.2.1} [v.2.0.0]

Leider ergab sich dasselbe Problem, wie bei der anderen ROM: das WLAN wollte nicht, bzw. ich versuchte es zu aktivieren, deaktivierte sich jedoch nach einigen Sekunden von selber wieder oder es stand dauerhaft "aktiviere WLAN" im Display.

Radio etc. alles i.O..

===

Im Netz habe ich gelesen, dass generell Probleme mit JB, WLAN und Custom-ROMs existieren (u.a. auch mit dem Sensation).
(Der Wifix-Manager brachte keine Erlösung ;))

Nun frage ich mich: Hat noch irgendjemand dieses bzw. ein ähnliches Problem und wenn ja hat er/sie eine Lösung für mich parat?

Das einzige was ich noch testen könnte (was mir so spontan noch einfällt), wäre ein Downgrade auf eine ältere Android-Version, welches ich mal morgen in Angriff nehmen werde... :glare:


gruß alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht würde ein Firmware-Update da was bringen.
 
Der Thread kann geschlossen, gelöscht oder verbrannt werden ;)

Oh man....Lösung:

Batterie raus und wieder reingesteckt, gesehen das sie leicht schief sitzt und mit Tesa gefixt.

Handy gestartet und siehe da...WLAN an!

Mein Gott....wer denkt denn an sowas -_-

gruß und dank alex
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.179
luschi87
L
E
  • escud80
Antworten
4
Aufrufe
1.046
escud80
E
Zurück
Oben Unten