Probleme mit TWRP (Recovery & Manager)

J

JimmyStone

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Zusammen,

ich muss leider mal fragen, wie ich am besten das TWRP Recovery installiere?
Ich nutze momentan 4ext und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden, lese aber ständig nur was vom TWRP Recovery.

UseCase ist Android 6.0 auf mein Sensation zu bringen.

Leider kennt die TWRP Manager App anscheinend kein Sensation bzw. Pyramide, sodass ich darüber wohl nicht an das Recovery komme. Leider scheint mein Windows 10 auch nicht so richtig zu wollen, das Gerät über ADB zu beglücken, sodass ich auch hier nicht weiterkomme.

Nun meine Frage: Was kann ich noch tun, um TWRP auf mein Telefon zu bekommen?
Alternativ lass ich mir auch gern erklären, wie ich ADB und Fastboot unter Windows 10 zum laufen kriege (vllt hab ich auch bloß ne Einstellung am Handy falsch, weil ich sie nicht finde?)

Ich nehme auch gern irgendwelche Links, die ich bislang nicht gefunden habe. Nach TWRP zu suchen hat mich bislang nicht weitergebracht oder ich war einfach völlig blind.

Danke! :)
 
Hallo noch mal.

Ich hab's geschafft. Ich hab die Möglichkeit vergessen einfach das TWRP Image als PG58IMG.zip zu benennen und dann in den Bootloader zu gehen. Das hat natürlich wunderbar geklappt.

Aber danke zummindest für's Lesen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoMF und kooky2410
Probiere mal die app flashify
 
ja war so doof mir von ex4 nen altes TWRP aufzuspielen jetzt installiert er davon garnichts mehr auch keine alten Roms, er sagt immer nachm Verifizieren Partion ... Failed und bricht ab. werde nächste woche mal an nen windows7 rechner gehen und ne img datei flashen oder hat jemand ne lösung für den fehler: Verifizieren Partion .. Failed
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.104
TheFstX
T
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.192
luschi87
L
W
Antworten
7
Aufrufe
1.213
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten