HTC Sensation, kein Bootloader oder Recovery mehr

W

WelcomeInReality

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte Probleme mit meiner Kamera und bin dann mit RUU zurück auf Stock.

Hatte vorher HBoot und EXT4 Touch Recovery v. xxx.0.6.RC3 drauf.
Nun komme ich aber weder ins Recovery noch in den Bootloader (Power Taste und Vol. down).
Auch die Kommandos von ADB reboot, reboot bootloader etc. starten das Handy nur ganz normal neu.

Kann mir einer helfen?
Würde gerne eine neue custom Rom draufspielen.
 
Was geht denn überhaupt noch an dem Gerät? Oder lässt es sich nicht einmal mehr einschalten? Display bleibt immer schwarz?
 
Nein , ich kann es ganz normal einschalten und benutzen bis auf die Kamera (siehe anderes Thema von mir).

Ich komme einfach nur nicht mehr ins recovery bzw. den bootloader :(
 
Denkst du an die richtige Reihenfolge?
Ausschalten, Akku entnehmen, Akku rein, Vol Down gedrückt halten, Power drücken, Vol down loslassen? Hat bei mir so immer funktioniert. Ansonsten guck mal ob du 4Ext updaten kannst.
 
hast du versucht mir goomanager recovery upzudaten?
 
Ehm mal ganz blöd gefragt, hast du den Schnellstart deaktiviert? Wenn ich den bei mir anhabe (ARHD), dann komm ich auch nicht ins Recovery oder den Bootloader, sondern er startet direkt durch ins Betriebsystem. Ganz gleich ob ich VolumeDown drücke oder nicht.
 
Hallo,

ich habe an all das gedacht, jedoch ging es nicht :(

Aber nun ein Wunder!

Ich habe das Handy über ein langes Wochenende ohne Akku und offenem Akkudeckel liegen gelassen (einfach vergessen).
Und siehe da, ich komme ohne Probleme in den Bootloader (der wieder gelockt ist).
Und als Zugabe funktioniert sogar die Lautertaste wieder, die seit 6 Monaten kaputt war :laugh:.

Die Kamera geht immernoch nicht, aber mal sehen ob sich das noch löst.

Vielen dank aber ersteinmal für die vielen Antworten !
 
Tja, man hat schon Pferde kotzen sehen ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.478
michael861
M
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.995
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten