Nach Custom Rom installation rebootet nur noch der HTC Screen

M

maxinator11

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Ich habe vorher versucht CM 10.1 zu flashen, und danach Touchcream,
aber bei beiden war das Problem, dass das Handy nur bis zum HTC Screen kam, und ständig rebootete.

Nun bekomme ich es nicht mehr hin, egal welche Custom Rom, ich wollte meine Viper-s wider draufspielen, aber das gleiche, egal ob ich smartflash aktiviere, oder Wipe oder anderes, immer das selbe

Habe s-on und 4ext drauf

Viper-s lief vorher ohne probleme

Bitte helft mir schnell

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

BITTE HELFT MIR DOCH
Ich bin so am verzweifeln, ich habe angst dass ich mein Handy nicht mehr zum laufen bekomme,

Ich habe versucht das boot.img über adb zu flashen aber das ging nicht!!!

Da kommt das gleiche Raus, wieder nur bootschleife,

Ich traue mich nicht eine RUU zu flashen, falls bei der RUU das gleiche passiert, dass ich dort auch im boot festsitze, dann kann ich nicht einfach eine andere Firmware installieren :(:(:(:(:(
 
Ach ja, der Spaß mit S-ON... :rolleyes:

Versuch mal zuerst die boot.img per ADB zu flashen und erst dann die ROM.

mfg Marcel
 
So geht wieder,
Hab mal alles formatiert und auch die SD-Karte, dann das Boot.img von Viper-s manuell geflasht, und dann gings wieder.
Musste die CR zwar nochmal installiren, da irgentwie durch den manuell geflashten boot.img das WLAN nicht mehr ging.
Aber nach einem Erneuten flash ging es wieder.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.478
michael861
M
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten