Von htc dev root und Custom Rom zu original HTC Android 4 / Wie?

M

Marshall

Gast
Hallo,
Habe ein Sensation was auf original HTC Android 4 lief per HTC dev geunlocked und anschließend gerootet. Also kein s off , sondern s on.

Dann habe ich cm9 geflasht was momentan auch noch läuft....

Jetzt die Frage:

Wie kann ich den bootloader schließen, root entfernen und auf die originale HTC Android 4 Ruu fürs Sensation zurück?

Danke

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ich nicht an der anleitung kapiere, kann man den bootloader locken und trotzdem die cfw starten
 
Auf das Thema wird immer wieder gerne verwiesen, leider ist der Eingangspost meiner Meinung nach aber unvollständig, da hier nicht beschrieben wird, was bei HTCdev unlock zu tun ist. Es wird ja nur gesagt, man soll das nicht ausführen, wenn über HTCdev geunlockt wurde.

@maxinator: erkläre mal bisschen genauer, was du meinst.
 
Hä,
ich check das jetzt nicht,
Wie muss ich wider auf Stock????
Ich muss ja den Bootloader Relocken, und dann die EXE installieren,
aber kann man eine Custom Rom mit gelocktem Bootloader starten?
Oder wie muss ich die RUU installieren

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

Hallo,
Ich habs jetzt einfach gemacht,
Du musst einfach mit den ADB-Tools in den Bootloader, und dann eingeben "fastboot oem lock"
dann kam bei mir der bootloader relocked und darunter security fail, aber nict erschrecken, das liegt an der Custom Rom!!
Dann einfach die RUU.exe im fastboot usb installieren

Hat bei mir geklappt :D

Ich hoffe ich konnte mit meinem selbstversuch helfen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.478
michael861
M
Zurück
Oben Unten