Sensation S-Off

S

Spo0cky ^^

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallöchen lieber Mitstreiter, ich weiss solch ein Thread gab es scho mehrfach aber soweit ich es bisher gelesen, konnte ich nichts bekanntes über mein fehler herausfinden.

Nunja ich gebe ungern die Hoffnung auf und wende mich somit an euch.

Nur vorweg, ich bin scho Bratwurst's und TamCore's Anleitung durchgegangen
Und habe mein Sensa soweit:

1.Ich habe SuperCID
2.Ich habe Root
3.Ich habe CustomRom (CyanogenMod 10.1 Jellybean 4.2.2 - KANG by albinoman887)
4.Ich habe nicht S-Off

Das steht in meinem Bootloader:

*** UNLOCKED ***
PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.29.0000
RADIO-11.24A.3504.31_M
OpenADSP-v05.6.0.2226.00.0418
eMMC-boot
Mar 2 2012,18:14:34

Wenn ich das mit der ControlBear mache, kommt nur das:

======== ControlBear 0.5 beta for JuopunutBear S-OFF ==========
Starting up......
Connecting to device...
Searching device.....
Connect device and install drivers
Press ENTER to exit.....

Ich weiss einfach nicht mehr weiter...


Greetz Spo0cky ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC Sync noch installiert? Ist häufig ein Grund dafür, dass es genau an dieser Stelle Probleme gibt.

mfg Marcel
 
Also, um euch mal so auf dem laufendem zu Halten, ich habe mit Bratwurst gemailt und leider hatte nichts funktioniert, deshalb bleibt nur eine möglichkeit:

FullBackup und von Vorn beginnen.
Ob es funktioniert hat, werde ich sobald ich dieses getätigt habe dann hier Posten.


Greetz Spo0cky ^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.851
nf320vr
nf320vr
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten