"PG58IMG No Image" Nach Neustart, Power und VOL- Taste gehen nicht mehr

M

marco886

Neues Mitglied
0
Moin Leute.

Vor einigen Wochen habe ich mich als Laie mit dem Rooten beschäftigt und bei meinem HTC Sensation XE alles nach der Anleitung "Komplettanleitung
S-OFF, SuperCID, Root, 4EXTRecovery, Custom ROM" durchgeführt. Als Custom Rom habe ich das Inspiration_1.0.1 installiert.

Hat alles Super geklappt und nutze es so zufrieden seit ca. 3 Wochen.

Heute fiel mir auf, das die VOL- Taste auf einemal nicht mehr ging. Daher habe ich das Handy einfach mal über die Power-Taste Ausgeschaltet und wollte es Neustarten.

Nun aber startet er den Bootloader und meldet, dass er mehrere PG58IMG Dateien nicht findet.
Anschließend stehen nur die Punkte Fastboot, Recovery, usw. im Bootloader.
Siehe Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/51ecuryvfn8l1tt/8Tbqr4ehFq


Nun Reagiert die Power-Taste und die VOL- Taste nicht mehr :/
Ich kann also nur noch mit der VOL+ Taste die Menüpunkte markieren aber nicht wählen. Den Akku für ne Zeit lang Rausnehmen hat auch nichts geholfen :/



Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Fragt mich nicht warum aber nun geht es wieder, nachdem das Handy überhaupt nicht mehr an ging. Auch alle Tasten funktionieren wieder. :)
 
Na das freut mich. Noch ein Hinweis, dass mit der PG58IMG ist in Ordnung, da mach dir keinen Kopf.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.520
eDILV
eDILV
G
Antworten
0
Aufrufe
1.158
googler5
G
Zurück
Oben Unten