(fast) Nichts geht mehr!!

K

Kotti12345678

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,
also erstmal zu meinen Daten:
mein Sensation XE ist gerootet und S-Off, außerdem hab ich den CM 10.1 drauf.
Gerade eben habe ich den Wifi Manager am PC runtergeladen, also eine .apk datei und diese am Handy installiert.
Seit dem Neustart gerade eben geht jetzt aber fast nichts mehr!
Wenn ich das Handy starte kommt ein stark verpixelter Bildschirm den ich ins Standby versetzten, und wieder anmachen kann...
Wenn ich versuche den Bootlooader zu öffnen passiert einfach gar nichts!
Hilfe!!!! :cursing:
 
Akku raus, eine Stunde warten, in der Zwischenzeit beten und dann noch mal versuchen.
 
Hat nichts gebracht :'(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Soll ich es trotz Custom Rom einschicken?
 
Ich würds versuchen, zumindest dann, wenn nicht über HTCdev entsperrt wurde. Da ja offenbar nichts lesbares auf dem Bildschirm mehr angezeigt wird bzw. man auch nicht in den Bootloader kommt machen die sich vielleicht gar nicht erst die Mühe nachzusehen, ob da irgendwas modifiziert war...
 
Wenn du in den Bootloader willst, kannst du dort mal bitte versuchen rein zugehen. Und wenn du dann glaubst, drin zu sein, einmal die Leiser-Taste und dann Power drücken? Dann müsste das Gerät, wenn es ins Recovery geht, vibrieren. Sollte dem so ein, dann ist wohl das Display im Acker.

mfg Marcel
 
Danke dir!
Der neueste Stand ist der:
Ich hab alles so gemacht wie Marcel es erklärt hat.
Nachdem ich (im vermeintilchen) Bootmenü Volume- und dann Power gedrückt habe vibrierte das Handy sofort nach dem Drücken der Taste. Nach kurzer Zeit erschien dann wieder das verpixelte Bild.
Wenn ich das Handy "normal" starte also einfach nur die Power Taste drücke dauert es circa. 2 sekunden bevor es vibriert und dann kommt ebenfalls das verpixelte Bild.
Das ist dann vermutlich wirklich ein Displayfehler oder...?
Naja, jedenfalls hab ichs jetzt eingeschickt, ein kaputtes aber sonst unversehrtes Display (keine Kratzer oder sowas!) können sie ja wohl kaum auf die Custom Rom schieben^^
In diesem Sinne: Danke und gute Nacht.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Kotti
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.522
eDILV
eDILV
G
Antworten
0
Aufrufe
1.158
googler5
G
Zurück
Oben Unten