Wetter wird nicht aktualisiert

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Hallo zusammen.
Ich schreibe gerade über mein-dank Prototyp1981-optimiertes Wildfire S.
Die whateverMODv2-Rom funktioniert einwandfrei, allerdings wird das Wetter nicht herunter geladen und somit nicht angezeigt.

Wo kann der Fehler liegen?



Gruß
Markus

via Wildfire S (WhateverMODv2, ext4)
 
TSC Yoda schrieb:
Hallo zusammen.
Ich schreibe gerade über mein-dank Prototyp1981-optimiertes Wildfire S.
Die whateverMODv2-Rom funktioniert einwandfrei, allerdings wird das Wetter nicht herunter geladen und somit nicht angezeigt.

Wo kann der Fehler liegen?



Gruß
Markus

via Wildfire S (WhateverMODv2, ext4)



Hi,

ja ich habe auf Baluu seiner Aussage im XDA vertraut. Die WhatseverMod hatte den Bug von Anfang an drin und anscheinend hat er diesen doch nie fixen können.

Solltest Du heute im Laufe des Tages damit leben können dann habe ich noch etwas in der Trickkiste nur im Mom keine Zeit. Installiere mal noch nicht zu viel auf Deinem wfs weil es eben ne andere ROM wird, muss ja.

Also WhatseverMod nicht wieder nehmen... :smile:


Grüße und sorry für die Unanehmlichkeiten von meiner Seite,

Maik :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda

Ähnliche Themen

D
  • deadpool
Antworten
8
Aufrufe
765
deadpool
D
T
  • ThugStyle
Antworten
2
Aufrufe
718
Mr.Frost
Mr.Frost
M
  • Gesperrt
  • Magic86
Antworten
13
Aufrufe
1.690
Magic86
M
Zurück
Oben Unten