Community-Minibetriebssystem läuft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Magic86

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich bin neu hier. Ich habe bei meinem Wildfire S durch das Unlock Tool nun den Bootloader auf "unlocked". Ich habe auch eine Custom Recovery über fastboot installiert. Wenn ich aber im Bootloader in Recovery gehe passiert nichts. Das Wildfire will booten und bleibt im HTC Logo hängen. Ich habe auch schon versucht die orignal HTC Recovery zu installieren, dann geht das Handy in die HTC Recovery. Irgendwelche Vorschläge was ich da machen kann?
Tim
user_online.gif
 
Probier mal TWRP. Das sollte funzen..
 
Hi,
geht nicht. Ich habe das schon mehrmals probiert. Das Wildfire bleibt im HTC Logo hängen. Ich muss doch nur im Bootloader auf "Recovery" gehen und mit der Powertaste starten oder? Ist es möglich das der Bootloader nicht mehr richtig funktioniert durch das unlocken oder nicht? Wie gesagt, wenn ich das HTC Recoveryimage aufspiele funktioniert das Recovery ganz normal.
 
Funktioniert CWM?

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Nein, auch nicht nur das orginale HTC Recovery.
 
Flash mal ne recovery und schick mir nen screenshot von der cmd

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Hi,
ich hab heut nochmal die Recovery geflashed und einen Screenshot gemacht, sieht alles normal aus beim flashen, nur das Wildfire bleibt beim HTC Logo hängen.
 

Anhänge

  • cmd_recovery _flash.jpg
    cmd_recovery _flash.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 327
Hat keiner mehr eine Antwort auf mein Problem?
 
Hast du ein "2012-WFS"?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 
Genau, woran erkennt man das?
Ich habe mein WFS seit April 2012. Ob das dann ein 2012 WFS ist weis ich nicht, kann man da dann noch was machen das ich doch ein Custom ROM draufmachen kann?
 
Meins ist von März 2012 und ich habe gestern ohne Probleme kreuz-und-quer geflasht.

Was ist das Problem von 2012er WFS?
 
1. Weisen die selben Symptome wie sein WFS auf
2. Vertragen CM7/9/10 ROMs ohne speziellen Kernel nicht (meine ROMs laufen auch auf 2012er WFS, da ich den Kernel bereits eingebaut habe und dieser auch mit "normalen" WFS kompatibel ist)
3. Sense ROMs laufen einwandfrei

Diese Recovery downloaden und mal probieren. Ist angeblich für das 2012er WFS..

Ja, auch wenn du es heute gekauft hättest, müsste es nicht zwingend eines sein. Ich hab meins erst Ende Juli 2012 gekauft, hergestellt wurde es lt. Seriennummer aber am 27. September 2011. Tatsächlich verhält es sich normal, so wie deins ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Magic86
Diese Recovery geht, es ist die einzige die läuft. :confused2:
Ich hab mal Dein ROM gleich geflashed. :tongue:
Ist es normal das die Bootanimation so lange läuft, startet gefühlt schon langsam, oder ist das wieder was mit meinem WFS? Und ist die Sense Uhr auch im ROM drin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
6
Aufrufe
4.906
Androider10310
Androider10310
Prototyp1981
Antworten
13
Aufrufe
9.045
nemwar
N
D
  • deadpool
Antworten
8
Aufrufe
761
deadpool
D
Zurück
Oben Unten