1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magic86, 27.03.2013 #1
    Magic86

    Magic86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Ich bin neu hier. Ich habe bei meinem Wildfire S durch das Unlock Tool nun den Bootloader auf "unlocked". Ich habe auch eine Custom Recovery über fastboot installiert. Wenn ich aber im Bootloader in Recovery gehe passiert nichts. Das Wildfire will booten und bleibt im HTC Logo hängen. Ich habe auch schon versucht die orignal HTC Recovery zu installieren, dann geht das Handy in die HTC Recovery. Irgendwelche Vorschläge was ich da machen kann?
    Tim
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. djolivier, 28.03.2013 #2
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    Probier mal TWRP. Das sollte funzen..
     
  3. Magic86, 28.03.2013 #3
    Magic86

    Magic86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    geht nicht. Ich habe das schon mehrmals probiert. Das Wildfire bleibt im HTC Logo hängen. Ich muss doch nur im Bootloader auf "Recovery" gehen und mit der Powertaste starten oder? Ist es möglich das der Bootloader nicht mehr richtig funktioniert durch das unlocken oder nicht? Wie gesagt, wenn ich das HTC Recoveryimage aufspiele funktioniert das Recovery ganz normal.
     
  4. djolivier, 28.03.2013 #4
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    Funktioniert CWM?

    Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
     
  5. Magic86, 28.03.2013 #5
    Magic86

    Magic86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, auch nicht nur das orginale HTC Recovery.
     
  6. djolivier, 28.03.2013 #6
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    Flash mal ne recovery und schick mir nen screenshot von der cmd

    Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
     
  7. Magic86, 29.03.2013 #7
    Magic86

    Magic86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich hab heut nochmal die Recovery geflashed und einen Screenshot gemacht, sieht alles normal aus beim flashen, nur das Wildfire bleibt beim HTC Logo hängen.
     

    Anhänge:

  8. Magic86, 05.04.2013 #8
    Magic86

    Magic86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner mehr eine Antwort auf mein Problem?
     
  9. djolivier, 05.04.2013 #9
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    Hast du ein "2012-WFS"?

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
     
  10. klaust, 05.04.2013 #10
    klaust

    klaust Android-Lexikon

    Woran erkennt man das?
     
  11. Magic86, 05.04.2013 #11
    Magic86

    Magic86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau, woran erkennt man das?
    Ich habe mein WFS seit April 2012. Ob das dann ein 2012 WFS ist weis ich nicht, kann man da dann noch was machen das ich doch ein Custom ROM draufmachen kann?
     
  12. klaust, 05.04.2013 #12
    klaust

    klaust Android-Lexikon

    Meins ist von März 2012 und ich habe gestern ohne Probleme kreuz-und-quer geflasht.

    Was ist das Problem von 2012er WFS?
     
  13. djolivier, 05.04.2013 #13
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    1. Weisen die selben Symptome wie sein WFS auf
    2. Vertragen CM7/9/10 ROMs ohne speziellen Kernel nicht (meine ROMs laufen auch auf 2012er WFS, da ich den Kernel bereits eingebaut habe und dieser auch mit "normalen" WFS kompatibel ist)
    3. Sense ROMs laufen einwandfrei

    Diese Recovery downloaden und mal probieren. Ist angeblich für das 2012er WFS..

    Ja, auch wenn du es heute gekauft hättest, müsste es nicht zwingend eines sein. Ich hab meins erst Ende Juli 2012 gekauft, hergestellt wurde es lt. Seriennummer aber am 27. September 2011. Tatsächlich verhält es sich normal, so wie deins ;)
     
    Magic86 gefällt das.
  14. Magic86, 06.04.2013 #14
    Magic86

    Magic86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Diese Recovery geht, es ist die einzige die läuft. :confused2:
    Ich hab mal Dein ROM gleich geflashed. :tongue:
    Ist es normal das die Bootanimation so lange läuft, startet gefühlt schon langsam, oder ist das wieder was mit meinem WFS? Und ist die Sense Uhr auch im ROM drin?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Community-Minibetriebssystem läuft nicht" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S",