Systemupdate bei gerootetem Gerät?

L

lupus52

Gast
Hallo,

ich habe vor ca. 1 Jahr mein Wildfire S geroutet. Das war ein tagelanger Kampf, den ich nicht nochmal machen möchte.

Nun bekomme ich aber alle paar Tage die Info, daß ein Systemupdate vorliegt. Das drücke ich seit einem Jahr immer weg. Ich möchte nicht, daß mein Rooting verloren geht. Ich las damals, daß das passieren kann.

Wie sieht es denn wirklich aus? Kann ich das Update machen ohne das Rooting zu verlieren? Weil nochmal möchte ich das Theater nicht mehr machen. Ich wüsste gar nicht mehr wie es geht und müsste mich wieder von vorne an durch hunderte Anleitungsseiten lesen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.628
deathrot
D
N
Antworten
1
Aufrufe
2.446
czubek
C
S
  • Softterrier
Antworten
5
Aufrufe
2.343
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten