Wie kann ich Superuser mit Go launcher werden?

B

bbbandroid

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android fans,
ich würde gerne meinen android style komplett ändern (nicht mehr die langweilige lg version sonder die normale android version mit voller funktion ohne das lg etwas einschränkt). Mir ist zu Ohren gekommen, das man das verändern kann, indem man superuser bei einem Gerät wird. Und zwar soll das so funktionieren:
Man installiert sich den go launcher ex (hab ich bereits gemacht)
und dann drückt man beim einschalten eine bestimmte Tastenkombination. Wie diese Tastenkombination aussieht, kann ich aber nirgends finden.

Kann mir bitte einer von euch sagen wie das funktioniert? Ich würde das wirklich gerne machen und wäre für jeden Tipp oder Link dankbar! Im Voraus schonmal vielen Dank:thumbsup:
 
Ja du muss erst rooten dann recovery installieren dann kannste roms installieren ahtung garantieverluss guck einfach hier im forum bei mein thread cm7.2 installieren :)

edit

Launcher ist egal was für ein
 
Vielen Dank für deine Hilfe, hat suupi funktioniert! :)
 
Immer doch ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • nentor
Antworten
7
Aufrufe
3.583
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
N
Antworten
31
Aufrufe
5.676
demuddi40
D
L
Antworten
1
Aufrufe
2.114
ramrod 11
R
Zurück
Oben Unten