1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bbbandroid, 18.05.2012 #1
    bbbandroid

    bbbandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe android fans,
    ich würde gerne meinen android style komplett ändern (nicht mehr die langweilige lg version sonder die normale android version mit voller funktion ohne das lg etwas einschränkt). Mir ist zu Ohren gekommen, das man das verändern kann, indem man superuser bei einem Gerät wird. Und zwar soll das so funktionieren:
    Man installiert sich den go launcher ex (hab ich bereits gemacht)
    und dann drückt man beim einschalten eine bestimmte Tastenkombination. Wie diese Tastenkombination aussieht, kann ich aber nirgends finden.

    Kann mir bitte einer von euch sagen wie das funktioniert? Ich würde das wirklich gerne machen und wäre für jeden Tipp oder Link dankbar! Im Voraus schonmal vielen Dank:thumbsup:
     
  2. xXMaxiXDXx, 19.05.2012 #2
    xXMaxiXDXx

    xXMaxiXDXx Erfahrener Benutzer

    Ja du muss erst rooten dann recovery installieren dann kannste roms installieren ahtung garantieverluss guck einfach hier im forum bei mein thread cm7.2 installieren :)

    edit

    Launcher ist egal was für ein
     
  3. bbbandroid, 20.05.2012 #3
    bbbandroid

    bbbandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für deine Hilfe, hat suupi funktioniert! :)
     
  4. xXMaxiXDXx, 20.05.2012 #4
    xXMaxiXDXx

    xXMaxiXDXx Erfahrener Benutzer

    Immer doch ;)
     
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich Superuser mit Go launcher werden?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus Me",