Stock Kernel & ROM | Xperia Arc S

R

Reichi999

Neues Mitglied
0
Sony Xperia Arc S
4.0.4

Hallo,

ich hab mich jetzt extra Registriert weil ich nicht mehr klar komme..

Vllt war ich zu übereilt und hätte aufpassen sollen.

Komme ich mal zur Frage:

Ich habe mir einen Kernel und einen Rom aufs Handy gepackt.. laut der Anleitung und der "Mobiltelefon Info" hat alles geklappt..

nun denn, das war alles nur um eig. zu übertakten weil die Seitenübergänge so Rucklig sind..

jetzt hab ich gegoogelt und alle sagten "Neuer kernel & Rom!" so alles gemacht und jetzt finde ich den Thread:

Xperia Arc übertakten mit geschlossenen Bootloader! - Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S - Android Forum

Doch keine anderen Rom & Kernel?

Kann ich das jetzt auf die Stock ROM & kernel einfach zurücksetzen oder irgendwie doch übertakten?

Bin totaler Anfänger hier, hab seit 2 Tagen von iOS auf Android gewechselt. O.O


MfG

Markus
 
Neuer Kernel & ROM ist mir neu.
Welchen Kernel und ROM hast du getestet?

Und wenn man den Thread den du gepostet hast liest steht da
Es ist nun möglich das Arc zu übertakten ohne den Bootloader entsperren zu müssen

Da deins ein ARC S ist trifft es da nicht zu und es steht auch max 1,4ghz das dass ARC S Standard hat
 
ArcKnight 4.1 Kernel, und die Module dazu hab ich dann als Zip installier über das CWM Menü.#


Okay dachte Arc und Arc S triffts genauso, hab jetzt bissl gegoogelt und das Arc S läuft wohl schon auf 1,4 ghz..
 
ich würde dir den Rush oder Sega Kernel empfehlen
Und welche ROM hast du geflasht
 
Und was macht das ROM?

Also ich versteh nicht was Kernel & ROM's sind..

Kann ich damit mein Handy schneller machen?
 
Danke euch bisher =)

Und als Kernel? Da vllt. noch ein passenden? hab einfach mal ein genommen ^^
 
Was wäre denn der Unterschied?

Also wie gesagt, die Geschwindigkeit ist mir enorm wichtig... :/
 
Der größte Unterschied zwischen den beiden wird wohl sein, dass der Rush Kernel aktueller und auch optimierter ist, ausserdem kannst du mit ihm übertakten.

Bei einer guten Rom ist übertakten aber Nebensache, ein paar Mhz mehr merkt man meistens nur bei Spielen.
 
Okay mach ich nacher mal..

Danke euch allen =D

Liebe Grüße
 
Reichi999 schrieb:
Okay mach ich nacher mal..

Danke euch allen =D

Liebe Grüße


//Edit:

So also hat alles geklappt..

Läuft wirklich super und ohne Probleme..

Danke euch allen ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten