kann ich mein xperia arc s übertackten ohne garantieverlust?

blackfire64

blackfire64

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Kann ich mein xperia arc s übertackten ohne Garantieverlust wenn ya oder nein könnt ihr mir ein link geben? Und erklären ?? :)
 
Nein da man den Bootloader entsperren muss und einen Kernel flashen muss der das übertakten möglich macht.

Wieso willst du übertakten
 
Übertakten wird überbewertet... Bringt am PC was, aber bei Smartphones weniger. Eine schnelle Rom bringt dir mehr.
 
Übertakten*

Zur Frage : Nein.
Flash dir lieber nen Kernel mit CWM und dann die Xperia Ultimate HD ROM.
Die läuft flüssig und lässt sich im Aroma Installer auf "Gamer" einstellen.
 
dazu braucht man keinen Kernel flashen.
Rooten und X-part installieren reicht
 
  • Danke
Reaktionen: blackfire64
Hallo,

mal ne frage.
Will ja nich dumm sterben :) ist das "Xperia Ultimate HD ROM" ein anderes Betriebssystem fuer das Xperia?
 
Es ist eine angepasste und modifizierte ROM für das Gerät

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dukerebirth

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.233
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten