(dumme Anfänger)Fragen zu CWM

Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich nach dem rooten fertig ist cwm installieren damit ich bestimmte apps via cwm flashen/ installieren kann richtig?
Wo kriege ich dieses cwm her, kann ich das ganz normal drauf laden und installieren ohne einen pc? Und was machte dieses cwm noch alles? Gibt's irgendwelche Risikos und wenn ja welche?

Gesendet von meinem LT18i
 
CWM gibt es als App, heisst inzwischen glaub ich X-Parts.. Damit kannst du zb Mods flashen oder auch Custom Roms für geschlossenen Bootloader. Beim normalen CWM kannst du auch Backups vom System machen, ob es bei X-Parts auch geht, weiss ich nicht. Desweiteren kannst du Wipes ausführen, zb vom Akku, Cache, Dalvik Cache ...
 
  • Danke
Reaktionen: Sino

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.526
cybermili
C
Sino
Antworten
31
Aufrufe
5.230
concharge
C
Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
3
Aufrufe
884
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten