Allgemeine Fragen zum Arc S (Root / Custom ROM etc.)

eventuell CM11 nochmal neu flashen sollte helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Sino
Wie gesagt Flashen kann helfen aber dem Dev ist es schon bekannt das der Kernel langsam bootet.
 
  • Danke
Reaktionen: Sino
Aaskereija schrieb:
eventuell CM11 nochmal neu flashen sollte helfen

Kann ich dann auch ein "CWM Full Backup" machen und dann nach dem neu flashen unbesorgt "restoren"
 
nein, weil dann wieder alles so wie vorher ist. CWM macht ein komplettes Systemabbild vom aktuellen zustand, also von ALLEM. Wenn du neu flasht und dann das backup einspielst war das neu flashen sinnlos. Du musst nur system wipen sonst nix, dann bleibt alles erhalten
 
Also gehe ich wie folgt vor:
- CWM Backup nur von System (Data eventuell auch?)
- CM11 neu flashen nach Anleitung (full wipe)
- CWM Restore nur von System (Data)
 
Du kannst bei cwm keine einzelnen Restores machen. Ich hab geschrieben das du vor dem neu flashen der cm11 das System wipen sollst, dann kannst du normalerweise einfach das CM11 neu aufsetzen ohne deine Einstellungen, Apps etc. zu verlieren
 
Allgemeine Frage:
Ich habe nun Cm11 (CM11-20141224-UNOFFICIAL-LegacyXperia-anzu) drauf, und darauf Repexpersis Z3 rom (RepeXpersis based on CM11 (Part 1Z3[ANZU][LX1224][ROM ]RepeXpersiS Z3 Legend by RXS Team)) und verschieden apps ins system integriert.
Kann ich da bedenkenlos CM11 neu auspielen aka clean install indem ich alles wipe, boot.img neu flashe etc? oder wird sich ein Problem reinschleichen welches vom logischen nicht erklärbar ist?
 
alles wipen und cm11 installieren, ohne probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Sino
Aaskereija schrieb:
eventuell CM11 nochmal neu flashen sollte helfen

Du meinst jetzt nur die boot.img datei, oder alles?
 
alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Sino
@Aaskereija
 
Zuletzt bearbeitet:
[/QUOTE]
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
674
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.197
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.338
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten