Xperia Ultimate HD: Bekomme kein Internet!

N

NikeRoxx

Gewerblich
45
Hallo, hab ein kleines Problem: Ich bekomme mit meinem Arc S kein mobiles Internet mehr. WLAN funktioniert 1a, habe schon alles probiert: Flugzeugmodus, Datenverkehr an und ausgeschaltet, netzbetreiber gewechselt und wieder zurück, interneteinstellungen neu runtergeladen. garnichts.
 
Bootloader unlocked?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hat sich schon wieder erledigt. Netzclub(o2) hat seinen APN geändert und deshalb hatte ich kein internet mehr.
 
Netzclub hat ein Problem mit dem Internet.
Kann man auf der Facebookseite nachlesen
 
Slimmer2 schrieb:
Netzclub hat ein Problem mit dem Internet.
Kann man auf der Facebookseite nachlesen

Lies den Post über dir.
 
Hab ich Netzclub hat die APN nicht geändert, sondern mit einer bestimmten ein Problem.
Bin selbst bei Netzclub
 
Naja okay wurde ja behoben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.234
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten