TWRP Installieren?

Bukongahelas

Bukongahelas

Stammgast
95
Hallo. Ich hab mich schon dumm und dämlich gelesen aber ich steig da nicht durch. Ich habe XUHD 2.0.3 auf meinem Arc S drauf und würde gern die aktuellste Version von Open Recovery TWRP drauf spielen. Geht das? Und wenn ja könnte mir jemand n link geben zur Version und einer möglichst simplen Anleitung?

Wäre klasse.

Vielen Dank
 
Danke erstmal. Ich hab auch Anleitungen gefunden aber halt auch nur für CM10. Bin mir nicht sicher ob das funzt, aber les gerad noch mehr und kann ja berichten falls ich Erfolg habe (was ich noch bezweifel:biggrin:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.484
cybermili
C
SpeedFlasher
  • Angepinnt
  • SpeedFlasher
2 3
Antworten
43
Aufrufe
21.813
Behrmann
B
V
Antworten
14
Aufrufe
14.707
Voltechdrache
V
Zurück
Oben Unten