MIUI Rom-Bildschirm bleibt bei Anruf schwarz

F

Felkazzer

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen mal die Miui Rom (MIUI2_2.4.20_Multi_v4.6.4) heruntergeladen und geflasht, hat auch alles soweit gut geklappt und die Rom ist sehr gut, aber wenn ich angerufen werde, vibriert bzw. klingelt mein Handy zwar aber der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann den Anruf nicht annehmen-nur mit den leiser/lauter Tasten aber das ist auf Dauer auch keine Lösung. Auch wenn ich jmd. anrufen möchte, wird nachdem ich gewählt habe der Bildschirm schwarz und es geht nichts mehr. Bin dann wieder zur meiner vorherigen Rom zurückgekehrt. Das selbe Problem hatte ich auch mit CM. Falls es euch weiter hilft ich hatte den Doomkernel für MIUI drauf.
Weiß jemand, wie man das beheben kann, oder hat jmd. das selbe Problem und kann mir weiterhelfen?
Würde mich über Antworten freuen :biggrin:
 
Wieso nimmst du eine so alte MIUI Version und Kernel her
 
Ich wollte eine Miui Rom auf GB Basis
 
Ich hatte g-miui benützt aber mit dem Kernel der in der ROM ist

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Hast du vielleicht einen Link zu der Rom?
 
Hab die Rom geflasht aber der Bildschirm bleibt bei Anrufen trotzdem schwarz
 
mit der StockROM hast du den Fehler auch oder nicht?
 
Nein nur mit Miui oder CyanogenMod, ich kann zwar die Stock Rom nehmen oder auf dieser basierende Roms, aber ich finde Miui bzw. CyanogenMod einfach schöner
 
und MIUI V5?
 
Hab ich noch nicht getestet, aber bei Miui v4 hatte ich das gleiche Problem. Hast du den Link? Dann würde ich es mal testen
 
Konnte ich nicht ausprobieren, bei jedem Start wurden Systemtasks beendet, sodass ich den Akku rausnehmen musste, trotz Full Wipe.
 
Den Kernel in der ROM benützt?
 
Hab nicht gesehen, das dort ein Kernel mit dabei war, ich probiers nochmal aus.
 
Finde das neue Design ganz gut. Wirkt als hätte das Display Runde Ecken
 
Konnte ich leider so auch nicht probieren, in CWM kam ein Status 7 Problem und ich finde es zu aufwendig den zu beheben. Aber ich denke in dieser Version wäre das selbe Problem. Kann man das nicht irgendwie lösen?
 
Ich habe eine Lösung gefunden! ich habe mir die App "Keep Screen" aus dem Play Store geladen und seitdem funktioniert alles super!
 
Wenn du willst kannst du den Thread ja als gelöst markieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.186
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten