Originale Sony Firmware

Majini95

Majini95

Stammgast
254
Hallo,

Hab mein Arc S gerootet und eine Custom Rom drauf. Würde nun gerne wieder die Offizielle von Sony drauf flashen.

Könnte mir jemand den Link geben ?
 
Es gibt ein angepinntes Thema damit
 
Welche Firmware ist denn davon die richtige ?
Also wenn ich wieder ICS haben möchte ?
 
Die neuste Steht ganz oben in der Auflistung.
Wenn es eine Branding Version ist steht der Provider dahinter
 
Ok dann hab ich noch eine Frage.

Immer wenn ich jetzt mein Arc S in den Fastboot Modus per USB bringen möchte zeigt mir Windows an das, das USB Gerät nicht erkennt werden kann :/
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    5,6 KB · Aufrufe: 288
Welches Windows hast du
 
Windows 8.1 Preview
 
Ja ich weiß und das ging unter Windows 8 auch noch aber seit Win 8.1 geht das nicht mehr. Treiber sind installiert aber Windows erkennt das Gerät einfach nicht :/
 
Gerade bei mir nochmal getestet, geht auch nicht mit 8.1 Preview.
Da ich zum flashen immer ins Ubuntu boote
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.365
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten