Stock ROM DeOdex

C

Cilenco

Neues Mitglied
0
Hallo @ all

Ich möchte nun mal anfangen mein erstes eigenes ROM zu erstellen mit Tweaks, nützlichen Funktionen usw. Ich habe gelsen das DeOdex ROMs einfacher zu modifizieren sind also wollte ich mal damit anfangen. Das ganze soll auf das Stock ROM von Sony basiert sein.

Wo bekomme ich eine aktuelles Stock ROM (welches noch unverändert ist), welches DeOdex ist und ICS basiert ist?

Vielen dank für eure Hilfe. Viele Grüße
Cilenco
 
Ah super habs gefunden. Das heißt ich musst die jetzt noch selber compilieren oder wie? Wie bekomme ich daraus denn jetzt am besten eine ZIP Datei?
Und das ganze ist dann auch DeOdex?

Wahrscheinlich braucht man dafür einen Linux Rechner oder? Dan habe ich hier gerade nicht. Du hast keine Lust mir das zu compilieren und hochzuladen oder? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich selbst noch nicht gemacht. Werde es auch nicht anfangen, Grund sieht man in der Signatur
 
Gibt es eine möglichkeit aus einem Odexed ROM ein Deodexed Rom zu machen? Ich habe eine ZIP Datei gefunden welche die Dateien von dem angehängten Bild enthält. Reicht das aus um ein ROM Deodexed zu erstellen? Die Dateien sind aus einem Deodexed Rom übernommen. Es wurde als Deodexed Patch ausgeschrieben (bei XDA) aber reichen die wenigen Dateien echt schon aus?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 339

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.186
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten