PlayStore Funktioniert nicht mehr!

D

DaNeckBreakerAlien

Neues Mitglied
0
Moin,

Habe Gestern mein Arc S geflasht und nun läuft Racing Bean(4.1.2) auf meinem phone. Hab gleich etwas ausgemistet und warscheinlich n falschen google dienst gelöscht nun funktioniert der playstore nicht mehr. beim öffnen erscheint die meldung ''google play store wurde leider beendet''. diese meldung erscheint dann alle paar sekunden!

Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?

gruß max
 
Neu flashen und dann nicht gleich löschen, sondern erst mal einfrieren !
 
Neu flashen würd ich sehr ungern da meine Internet Flat gedrosselt wurde und das runterladen von beispielsweise Titanium Backup oder der gleichen dauert ewig! Teilweise bis zu ner Stunde(pro App).

gibt es keine möglich keit diese anwendung als .apk zu beziehen oder das löschen rückgängig zu machen? ^^

EDIT: Mit ES-Datei Manager backup gemacht (apk's) flash grade neu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash doch einfach ohne wipe die Gapps
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.844
snoopy-1
snoopy-1
A
Antworten
24
Aufrufe
3.456
Armin74
A
Zurück
Oben Unten