Anderes Batteriesymbol in Statusbar?

D

DaDomi

Neues Mitglied
0
Hi,

bin auf der suche nach einem anderen Batteriesymbol mit % Anzeige.
Bei den meisten Mods die ich schon probiert habe, bleibt mein Streak entweder am Dell-Logo hängen und Bootet nicht oder in der Statusbar ist dann die Uhr weg was ich aber auch nicht will.

Hätte jemand einen Tip für mich?
 
Komischerweise bleibt mein Dell danach beim Boot-Logo hängen. Egal wie lange ich auch warte. Jemand eine Idee?
 
Wow timobell die batterieanzeige ist der Hammer. Bekommt man sowas auch im market!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
Ich habe bei xda vor einiger zeit eine runde Batterieanzeige mit Prozentangabe gefunden und nutze es seitdem. Wo ich das genau gefunden habe weiss ich nicht mehr, der Name der apk lautet: circular_battery_indicator.apk. Einfach mal die sufu bei xda bemühen.

Ciao, dirtytiger
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Wenn man damit leben kann, dass die originale Anzeige weiterhin sichtbar bleibt, ist die von dirtytiger genannte App eine schöne Alternative. Für den selben Effekt gibt es im Market auch einige Battery Widgets, die zusätzlich in der Statusleiste eine (weitere) Anzeige ablegen.

Wenn man die originale Anzeige ersetzen will, kommt man um die oben verlinkte Flashanleitung (oder ggf. eine andere) leider nicht herum, da in diesem Fall Systemdateien (framework) verändert werden.
 

Ähnliche Themen

pakino
Antworten
0
Aufrufe
1.537
pakino
pakino
Modding.versity
  • Modding.versity
Antworten
14
Aufrufe
2.721
Modding.versity
Modding.versity
T
  • tobben
Antworten
3
Aufrufe
890
tobben
T
Zurück
Oben Unten