Streak 5 in USA einsetzten

T

tobben

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi zusammen,

ich möchte meinen Dell Streak, der hierzulande wunderbar funktioniert, gerne im Uralub einsetzen, den ich dieses Jahr im Nordosten der Usa und in Teilen in Canada verbringen werde.

Für die USA plane ich, mir eine Prepayd-Karte von Tmobile zuzulegen. Werde ich den Streak im T-Mobile netz betreiben können? Kann ich 2G und 3G (UMTS) nutzen?

Vielen Dank für Eure Tipps
 
die frage ist, wie bekomme ich raus, welches umts-modul im streak verbaut ist und welche frequenzen es unterstützt. da gibt es scheinbar verschiedene modelle
 
Einstellungen->Über das Telefon->Baseband-Version

Dort steht dann etwas in der Art GAUSB1A11123-EU.

Zumindest bei 3G (UMTS) dürfte es Probleme geben. Letzte FAQ unter Dell Streak 5 - XDA-Developers

GSM könnte gehen, da die 850 Mhz und 1900 Mhz (Streak 5 == Quadband-Handy) auch unterstützt werden.
 
Hi,

bei mir steht da sowas: GAUSB1A135100-EU.

Ich habe vor, mir eine T-Mobile-Prepaid-Sim Karte für die USA zu kaufen. T-Mobile funkt auf folgenden Frequenzen:

T-Mobile USA - Wikipedia, the free encyclopedia

Wenn ich es richtig verstehe, dann werde ich über T-Mobile in den USA nur 2G (Edge) und kein 3G mit dem Dell Streak machen können?

VG
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.182
streaky
S
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.064
enidandreas
E
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.550
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten