Modifizierter Market bei anderer DPI

R

R0cc0Naut

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem modifizierten Market von den XDAs.

Play Store

Und zwar kriege ich den nicht ans laufen.
Ich habe meine DPI geändert und kann nun nichtmehr alle apps aus dem Play Store laden. Bei den XDAs gibt es ja eine modifizierte App mit der man dieses Problem umgehen kann. Nur bekomme ich den nicht ans laufen. Kein stück...

Ich hoffe mir kann jemand erklären wie das funktioniert.
Bei mir Force Closed der Market immer direkt nach dem Starten der App.

Nutze momentan die Unofficial CM10 Nightlies.

Besten Dank schonmal für die Hilfe.
 
Wenn du alles etwas kleiner haben möchtest empfehle ich dir - 213 DPI - damit wirst du ohne Probleme @Stock alles wie bisher im PlayStore finden.

Gruß Matze
 
Ich bin momentan bei 190 DPI und bin super zufrieden damit.
Trotzdem Danke @ Matz3e


Wenn ich diesen blöden Market ans laufen kriegen würde...

Hoffe jemand hat Tipps wie das funzt.
 
Ich kenne dein Problem, wollte auch immer etwas weniger als 200 DPI haben (klar bei 4,3" :) ) , es ist auch mit etwas Geschick machbar - es muss noch eine andere apk geändert werden ( sry ich hab den namen grade nicht im Kopf ).

Allerdings solltest du doch nochmal darüber nachdenken ob du nicht vielleicht doch auf 213 DPI umsteigst - der vorteil ist: keine Probleme mit neuen PlayStore Updates / keine Playstore APK´s aus "unischeren" Quellen !

Gruß Matze
 
  • Danke
Reaktionen: R0cc0Naut
gibt es denn sonst noch eine andere DPI mit der das funktioniert?
 
120 / 160 / 213 / 240 / 320 - mehr gibt es meines Wissens nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: R0cc0Naut
Besten Dank.

Ich werde dann die Tage mal die 213 und die 160 ausprobieren.
Wobei ich bei den 160 die Befürchtung habe, dass es etwas zu klein sein könnte
 
Ich habe 213 dpi eingestellt finde ich ausreichend.
Und man braucht keinen modifizierten store.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
S
Antworten
3
Aufrufe
1.441
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten