HTC Disire HD hängt beim booten, was tun??

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Disire HD hängt beim booten, was tun?? im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
I

iracer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Ich habe aus ebay ein HTC disire Handy ersteigert. Das Handy beliebt plötzlich beim hochfahren immer hängen und es ist nur das Logo von cyanogomodvon cyanogomod zu sehen.
Da war dieser cyanogomod drauf.

Ich habe es jetzt mal geschafft in den recovery Mode zu kommen.

Ich habe kein Backup oder sonstiges.
Kann ich trotzdem es irgendwie schaffen das Handy wieder funktionsfähig zu machen??

Ich habe leider keine Anhang von root usw.
Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe.

Viele grüße
 
P

Phiber2000

Experte
Ein Factory Reset im Wipe-Untermenü reicht normalerweise um CM wieder flott zu bekommen.
Vorher Backup machen und auf dem Rechner sichern.
 
I

iracer

Ambitioniertes Mitglied
Meinst du Wipe data/factory reset?
 
P

Phiber2000

Experte
Ja. Deine Daten sind natürlich dann erst einmal weg, weswegen du sie zuvor via Custom Recovery auf den Rechner sichern solltest.
 
I

iracer

Ambitioniertes Mitglied
hat geklappt vielen dank