Root

Sponge Bob

Sponge Bob

Neues Mitglied
1
Hy,

bin neu hier und Gruß an alle :thumbsup: komm auch gleich zur Sache, seit Tagen treibt mich der Gedanke meinen Droiden zu Rooten oder nicht. Hab sehr lange gesucht, Dr. Google hat mir auch sehr geholfen aber die letzte Endscheidung steht noch aus. Ich brauch kein Icecream oder Jelly Bean das wäre mir egal. Was mir nicht egal ist, dass ich kein Admin bin und einige Apps nicht nutzen kann die root erfordern. :cursing:

Um das HTC Desire HD in root zu bekommen ist ein Downgrade mittels Aahk nötig dann hab ich aber nicht mehr die Android 2.3.5. und wäre dann das Radio schlechter bzw wird die Software schlechter? Wie bekomme ich das gleiche wie jetzt (Original von HTC) nur mit Admin und ohne O2 branding und so ein Müll wie Soundhound oder Telmap Navi von O2.

Android versoin 2.3.5
HTC Sense 3.0
Software Nummer 3.12.207.1
Kernel version 2.6.35.10-g391a37e
HTC-Kernel@and18-2 #1
Wed Nov 9 14:04:03 CST 2011
Basband-Version 12.65.60.29U-26.14.04.28_M
Build-Nummer
3.12.207.1 CL 199157 relays Keys
Browser Version
webKit/533.1

Danke

Der ursprüngliche Beitrag 02.01.2013 von 22:34 Uhr wurde 03.01.2013 um 00:29 Uhr ergänzt:

:confused2: Hallo :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als aller erstes übst du dich in Geduld. Kannst nicht nach 2 Stunden schon eine Antwort erwarten, vorallem nicht um diese Uhrzeit. Die Leute hier haben auch ein Leben ohne Internet und schlafen um diese Zeit schon oder sind nicht am PC.

Hier ist die letzte offizielle HTC ROM mit Root. Damit hättest du die gleiche Software Version mit Root.
DHD_WWE_3.12.405.1_STOCK_rooted_by_nitr00 - Download - 4shared - gav12345
Flasht du genauso als ob du ne Custom Rom flashen würdest.

Ob du noch was beim Rooten beachten musst wegen branding weiss ich nicht. Ich hatte kein gebrandetes Gerät.

Das hier wäre der richtige Thread dafür
https://www.android-hilfe.de/forum/...kit-root-und-s-off-fuer-alle-roms.199339.html
 

Ähnliche Themen

A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.274
Schubbie
S
T
  • thebt995
Antworten
4
Aufrufe
1.185
Phiber2000
P
M
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten