Desire DHD Rooten

B

broiler11

Neues Mitglied
0
Ich suche schon seit tagen eine Ordentliche und Funktionierende Anleitung um mein Handy zu rooten,bis jetzt habe ich noch keine gefunden wo es richtig funzt. Enweder sind die links down oder die Software ist veraltet irgendwas ist immer.
Kann mir bitte irgend wer Helfen? Leider muß ich sagen das ich auf diesem Gebiet auch noch absolut neu bin.

Gruß Jens
 
Hallo JediDevil, erstmal Danke für deine schnelle Antwort, leider kannte ich das schon-und es hat bei mir nicht gefunzt der hat ein Downgrade gemacht und das wars es erschien dabei so nen Rotes Dreieck und dan stand irgendwas von einem beipass aber das war auch schonalles. Es war keine App von wegen Superuser oder so was zu sehen.

Grüße Broiler
https://www.android-hilfe.de/members/jedidevil-115481.html
 
Das er nen downgrade macht, ist normal. IrgendwieIst dabei aber was schief gegangen bei der Prozedur. Meld dich mal beim phiber2000 Der sagt dir was du genau tun musst.
 
Ok Danke dir mach ich gleich.

Grüße Broiler
 
Welche Anleitung wird eigentlich empfohlen?
Wäre super wenn es eine aktuelle funktionierende ist.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ein Tip Melde dich mal bei phiber2000der hat mir SUPER geholfen, fürs DHD ist er der Mann, Mach was er sagt und alles wird gut.

Gruß Broiler
 
F4NK4 schrieb:
Welche Anleitung wird eigentlich empfohlen?
Wäre super wenn es eine aktuelle funktionierende ist.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab doch in meinem Post den Link geschrieben. Musst nur auf die erste Seite vom Link gehen.
Ein wenig eigenitiative muss jeder User schon mitbringen.
 
Den Link muss ich übersehen haben ;-)
Danke für die schnelle Antwort!
Ich werde mich an die Anleitung von Phiber halten.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Lemmi
Lemmi
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.534
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten