GPS Problem

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    dhd gps
Lemmi

Lemmi

Experte
Threadstarter
Hi miteinander!

Wollte nach langer Zeit mal als Testgerät mein altes DHD reaktivieren und stolpere mal wieder über das GPS.

In den bekannten Sense Roms, sprich dem original, SVHD und Co. funktioniert alles super. Nur wenn ich z.b. CM11 installiere, dann habe ich absolut kein GPS Signal mehr.

Früher bin ich dann auf Stock zurück und wenn ich da GPS hatte wieder auf CM Rom. Aber das wollte ich mir ersparen.

Gibt es eine Lösung mittlerweile? Weil auch dass scheint nicht so recht zu funktionieren.

Kitkat Kit hab ich geflashed, welche ja das Problem lösen sollte, jedenfalls dachte ich es.

Vielleicht liest ja hier noch einer mit und kann mir einen Tip geben.

Wollte halt mein altes DHD als Ersatzgerät mit CM11 wieder herrichten. Nur scheitere ich am GPS, welches für mich aber essentiell und sehr wichtig ist.

Gruss Lemmi.
 
Lemmi

Lemmi

Experte
Threadstarter
Hab es jetzt mal länger auf der Fensterbank gelassen und so langsam scheint sich was zu rühren. Vielleicht war ich ja nur ungeduldig.
 
Oben Unten