Neue C-Rom .. bin überfordert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paedder

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich bin schon lange aus der Materie raus, aber da mein DHD momentan öft anfängt zu spinnen, würde ich gerne mal wieder ein Update vornehmen.

Ich habe aktuell CM 7 installiert.

Baseband: 12.65.60.29U_26.14.04.28_M
Kernel: 2.6.35.14

Jetzt möchte ich sehr gerne CM 10.1 installieren (oder gibts was schnelleres?). So, wie ich feststellen konnte läuft das ja auch mittlerweile auf dem DHD.

LEIDER bin ich was Fachausdrücke angeht mit meinem Latein am Ende.

Ich vermute ich muss zunächst die Custom-Rom downloaden und auf die SD-Karte spielen

Dann einen "Full-Wipe" machen (alles löschen, dann muss ich danach eben alles neu einrichten, kein Problem)

Dann die Rom aus dem Bootloader installieren und fertig oder?


Meine Fragen: Lohnt das Update auf CM 10.1 (ist das schon flüssig genug?) Wo bitte ist der Link zur aktuellsten Version?

Bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Custom-ROM runterladen.
2.Auf SD-Karte ziehen.
3.DHD im Recovery Modus booten.
4.Full-Wipe.
5.Install from Zip. Auswahl des heruntergeladenen.
6. Viel Spaß mit dem neuen Rom.

Hier klicken
das ist Android 4.2.2 CM10.1
läuft flüssig und bisher hatte ich kaum Schwierigkeiten damit.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Paedder
Hab ich alles gemacht und es läuft einwandfrei!

Hatte ganz vergessen wie schnell das geht. Nach 5 Minuten war alles durch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.274
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten