Holo Launcher als System App CM7.2

G

Growler

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander.

Ich lebe seit einiger Zeit mit der CM7.2 und habe mir vor einigen Tagen den Holo Launcher zugelegt.
Nachdem dieser mir am meisten zusagt (adw Launcher ist standardmäßig installiert) möchte ich jetzt gerne eben diesen adw Launcher komplett durch den Holo Launcher als System App ersetzen.
Ich bin mittlerweile schon soweit dass ich die App in den systems/App Ordner kopieren und die adw App entfernen muss.
Aber wo verdammt nochmal liegt die Holo Launcher App und wie heißt sie genau? Ich finde sie einfach nicht!

Kann mir da bitte jemand helfen?
Dank im voraus...
 
Kannst den Holo Launcher kostenlos runterladen dann einfach via adb Holo Launcher installieren adb shell>enter dann su>enter nun erscheint ein # dann remount rw /system>enter nun adb push Holo Launcher.apk /system/app/Holo Launcher.apk dann den alten adw Launcher via adb entfernen!rm adw Launcher.apk um die apk zu löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cyclotron
  • Cyclotron
Antworten
5
Aufrufe
1.368
Cyclotron
Cyclotron
F
Antworten
3
Aufrufe
1.047
Flatdroper
F
Entropia
Antworten
1
Aufrufe
808
Cyclotron
Cyclotron
Zurück
Oben Unten