ROM Suche

H

HtcDHD-User

Neues Mitglied
0
Hallo Forengemeinde,

da mein HTC Desire HD auch immer älter (und langsamer
icon_sad.gif
) wird, würde ich
gerne eine ROM aufspielen. Ich hatte immer ein Auge auf Sabsa Prime v.16
(http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1839004)

Jedoch habe ich gelesen, dass bei dieser ROM das App starten oft lange dauert und
sie allgemein nicht so schnell ist.

Dann habe ich noch die Blackout Incredible hier gefunden:
(http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1531218)

Diese soll schneller und flüssiger sein.
Das Problem ist nur das ich Sense 3.6 nicht schön finde und recht gerne 4.x hätte.

Nun meine Fragen:
1. Hat jemand Erfahrungen mit Sabsa Prime v.16 und kann mir sagen wie flüssig diese ROM läuft?
2. Gibt es eine "Blackout-ROM" mit Sense 4.x?

(Eine ROM ohne Sense möchte ich nicht)

Danke schonmal im voraus! :smile:
 
Es gibt's noch die ViperDHD Rom die auch mit Sense 4.x läuft
Benutze Grad selber die Rom und von der Geschwindigkeit bin ich ich zufrieden, natürlich gibt es hier und da mal ein paar ruckler aber die bemerkt man kaum und die Rom bietet auch viele nützliche Tweaks
Einfach mal selber ausprobieren
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.275
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten