Handy fährt ständig hoch und runter, brauche dringend Hilfe!!!

K

Kaheeem

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ihr seid meine letzte Hoffnung! :unsure:

Und zwar, habe Sonntag mein Desire S über HTC Sync mit dieser Version von android 4.0 geupdatet:

RUU_SAGA_ICS_35_S_HTC_EU_14.01.401.2_20.76.30.0835_3831.19.00.110_275068

(Das war die angebotene Version auf der HTC Dev-Seite)

Da war eine Anleitung dabei, die ich auch exakt befolgt habe...

Es läuft eig ganz gut. Allerdings verabschiedet sich mein Handy nach ca. 3 - 4 Minuten und führt einfach so einen Neustart aus.

Auch wenn ich auf Whatsapp oder Facebook gehe, oder auch während des Telefonierens, bleibt das Gerät hängen, sodass ich den Akku entfernen muss, oder der Neustart kommt.

Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, über das Menü und auch über den Bootloader, keine Verbesserung.

Allerdings gibt es eine Sache, die mich stutzig macht. Habe vorhin während einer Zugfahrt die ganze Zeit Musik gehört, und ich konnte ganz normal mit dem Handy arbeiten, es hat keinen Stress gemacht. Kaum habe ich das Headset entfernt, gingen die Probleme wieder los.

Kann mir irgendwer helfen, das Problem zu lösen?! Evtl. durch einen Downgrade oder so?

Folgende Infos stehen noch im Bootloader:

+++ LOCKED +++
SAGA PUT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.02.0002
RADIO-3831.19.00.110
cMMC-boot
Jul 31 2012. 15:41:32

Ich bedanke mich im Voraus, und hoffe auf eine schnelle Lösung, ohne das Gerät bin ich aufgeschmissen :unsure:
 

Ähnliche Themen

H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.876
hotte267
H
S
Antworten
3
Aufrufe
2.178
Charley
C
X
Antworten
1
Aufrufe
1.990
Marshall
M
Zurück
Oben Unten