Branding entfernen

S

sezginb

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich besitze ein HTC Desire S mit einem Telekom Branding. Wer weiss denn wie man diesen Branding entfernen kann?Danke und liebe Grüße
 
Starte dein Handy neu und führe auf dem Computer die RUU aus... welches ruu ist denn passend?
 
Du willst das branding entfernen? In dem link steht alles wie du es machst und was du alles
Brauchst und wo du es bekommst. Wenn du das branding entfernen willst dann spielst du eine originale ruu drauf.
 
Nimm mindestens die Firmwareversion, die du bereits auf dem Gerät hast.

z.B. bei Android 2.3.5 also eine RUU 2.10.401.8

send from Desire S with Tapatalk2
 
Harris schrieb:
Nimm mindestens die Firmwareversion, die du bereits auf dem Gerät hast.

z.B. bei Android 2.3.5 also eine RUU 2.10.401.8

send from Desire S with Tapatalk2

das ruu habe ich auf den pc geladen und die anweisungen gefolgt...ich war 2 stunden am pc gesessen , es stand: sendet!
 
HTC Sync ist aktiviert und Desire im nur laden Modus verbunden?

siehe auch hier klick
 
Harris schrieb:
HTC Sync ist aktiviert und Desire im nur laden Modus verbunden?

siehe auch hier klick
ja habe ich..trotzdem dauerte es mehr als 10 min(jetzt sind es 1 stunde) es passiert nichts, es steht noch: sendet...
 

Ähnliche Themen

kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.082
Harris
Harris
L
Antworten
5
Aufrufe
985
Daniel88BK
D
F
  • fred_mit_desire_s
Antworten
1
Aufrufe
863
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten