Wie genau mach ich das mit ICS??

L

luisa.neu

Neues Mitglied
0
Heei Leute ich sitzt hier schon eine Stunde vor dem Pc, un versuch rauszufinden wie genau ich jetzt mein Desire update? Ich hab da keine Ahnung von. Auch nicht was RUU ist usw. Erlicht die Garantie mit dem Update? Oder werden dann Daten auf meiner SD-Karte gelöscht?
Ich brauch dringend eine Anleitung!:)
Wäre echt lieb!
Danke im Voraus!;)
lg luisa
 
Über die Garantie streiten sich die Geister.
Zum Update,
DS per USB am PC anschliessen. Als Verbindung nur Laden am DS auswählen.
Es sollte voll geladen sein.
Das runtergeladene ICS , EXE Datei,mit rechts anklicken und als ADMINISTRATOR starten auswählen., den Anweisungen folgen.
Auf der SD wird nichts gelöscht.
Es gibt aber im Moment keinen Weg zurück, ausser S-OFF über HTC.
 
wo genau ist da die EXE Datei?
 

Anhänge

  • capture-20121108-182605.png
    capture-20121108-182605.png
    12,5 KB · Aufrufe: 419
Ich dachte du hättest die schon.
Dann von hier laden:
HTCdev - HTC Kernel Source Code and Binaries
Oben Desire S und Version 4 Auswählen
Dann die WWE Version Downloaden.
Die geladene ZIP Datei in einen Ordner entpacken. z.b. ICS_RUU.
Darin ist die Exe Datei und ein PDF Dokument mit der Anleitung.
 
Vielen, vielen, vielen Dank!!:)
Es hat geklappt!
Danke für die Gedult:p
 
Ich wollte das auch machen doch bei mir kommt
Error [170] USB Connection Error
Könnt Ihr mir bitte helfen ?
 
Du hast in den Einstellungen USB Debuging aktiviert?
Du hast den DS mit "Nur Laden" verbunden?

Vielleicht hilft auch das:
USB-Verbindungsfehler (Fehler 170 oder 171)
Folgende Maßnahme kann helfen (am Bsp. Win7):
- Unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen die Einträge "HTC Driver Installer" und "HTC Sync" deinstallieren, danach PC neustarten.
- Unter Systemsteuerung/System linke Seite auf "Erweiterte Systemeinstellungen" klicken, dann den Reiter Hardware auswählen und auf 'Geräteinstallationseinstellungen' klicken.