AN DIE PROS !!!Bitte schnelle Hilfe !!!!! Ist es kaputt?

M

Marshall

Gast
Hallo,
bitte helft mir schnell:crying:

Ich hab mein Desire s gestern mit HTC dev unlock gerootet und cwm installiert.
Jetzt wollte ich Cm10 installieren, hab die cwm app geöffnet und wollte cm10 von der sd karte aus installieren. vorher ne sicherung gemacht
dann wipe data und coache und dalvik cache, und dann gins los:

Das DS hat neu gestartet cwm hat sich geöffnet und angefangen CM10 zu installieren , plötzlich wurde der Bildschirm blau, und das ist er bis jetzt , ES GEHT NICHTS MEHR UND DEN AKKU SOLL MAN JA NICHT RAUSMACHEN ODER ???


WAS MUSS ICH MACHEN , BITTE HELFT MIR SCHNELL:crying:

ICH ZÄHL AUF EUCH 1!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Warum antwortet denn keiner ????:confused2::crying::unsure::blink::crying:
 
Ich kann deine Unruhe verstehen. Aber nicht jeder kann dir hier bei so einer heiklen Sache helfen.

Ich würde den Akku rausnehmen wenn dein Handy absolut nicht mehr reagiert. Mir fällt da nichts anderes ein.

Aber das ist auf deine eigene Gefahr ob du es so probierst. Ich bin nun mal kein Spezialist.

Sobald der Akku drinnen ist versuch ins Recovery zu kommen und stell deine alte ROM her.

Gruß
Ultra

Viel Glück

---------¦ HTC One S Snapdragon4 Edition ¦---------
HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.16s
Theme: none ¦¦ ROM: ViperOneS
Recovery: TWRP 2.3.1
 
danke, dass wenigstens einer antwortet,
was meinst du mit alte rom herstellen ? wie gehts das ?
 
Marshall schrieb:
WAS MUSS ICH MACHEN , BITTE HELFT MIR SCHNELL:crying:

ICH ZÄHL AUF EUCH 1!!!

Schrei hier erst mal nicht so rum, Danke.

Warum antwortet denn keiner ????:confused2::crying::unsure::blink::crying:

Warum? Erwartest Du allen Ernstes, daß hier jeder dauerhaft online ist und genau auf Dich wartet?

Und ein paar mehr Infos, was, womit und vor allem wie Du vorgegangen bist, würde auch sehr helfen. Weiterhin empfehle ich erst mal das genaueste Lesen der Anleitungen hier im Forum.

Sorry, aber bei genau solchen Threads vergeht einem die Lust am Antworten.
___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Also ich kann mich ihm eigentlich von seiner Meinung nur anschließen.

Ist das jetzt eine ernste Frage was eine ROM ist?
Ich dachte wenn du schon CM installieren wolltest das du dich informierst.

Ich meine übrigens dein Standard-Betriebssystem du hast ja ein Backup.

---------¦ HTC One S Snapdragon4 Edition ¦---------
HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.16s
Theme: none ¦¦ ROM: ViperOneS
Recovery: TWRP 2.3.1
 
hi,
sorry , ist ja ok :D

Ich zähl mal die schritte auf :

1: Desire s gestern per htc dev unlock den bootloader entsperrt und dann mit Harris anleitung root und CWM installiert. Ich war vorher auf ICS

2:CWM die app installiert und von hier CM10 geladen und als Zip auf sd karte kopiert:

[ROM][16 NOV 12] CyanogenMod 10 Beta Builds [4.1.2][ANDROMADUS 3.x][Frontcam] - xda-developers

3: CWM App geöffnet, ein backup gemacht und vorher alle sachen auf pc gesichert

4: Cm10 aus gewählt und wippe data und cache und dalvik cache ausgewählt

5: Das handy hat angefanegen CM10 zu installieren und der ablauf der installation war zu lesen... also da wo dieses paket mit dem Pfeil mit dem android Männchen drauf zu sehen ist. und dann wurde der Bildschirm blau.

6: eben habe ich den akku rausgenommen und ich komme noch in den bootloader per volume down und power

7: bin jetzt per recovery ins cwm gekommen und habe von da aus nen factory reset gemacht

8: wenn ich auf reboot klicke komme ich aber wieder zum bluescreen:crying:


WAS TUN ?


Infos :
 

Anhänge

  • P1030083.jpg
    P1030083.jpg
    1.004 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenn du in CWM kommst dann zieh dein Backup rein. Dann hast du erstmal wieder ein Funktionierendes Handy. Das machst du als erstes.

PS: solang du in CWM kommst ist alles in Ordnung.

---------¦ HTC One S Snapdragon4 Edition ¦---------
HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.16s
Theme: none ¦¦ ROM: ViperOneS
Recovery: TWRP 2.3.1
 
OK in cwm bin ich reingekommen, habe auf Backup und restore geklickt, dann restore und das neuste ausgewählt , wenn ich :thumbsup:danach auf reboot klicke funktioniert es wieder ;D danke geil :thumbsup:
 
Also ich hab mal den xda-Thread überflogen.... Das ROM ist immer noch ein ExperimentalROM. Also nichts für den Alltagsgebrauch!

Wenn Du noch ins CWM kommst:

-Wipe Cache
-Wipe Dalvik Cache
-Wipe Data

Dann: Backup & Restore - Restore from Backup
Und dann spiele erst mal Dein altes Nandroid Backup wieder ein!

Nachdem das eingespielt ist, starte das Telefon und lass es komplett hochfahren!

Erst dann kannst Du einen neuen Versuch wagen, das ROM neu einzuspielen. Ganz wichtig bei einem ROMwechsel ist der "Wipe Data" , denn nur dann ist die Datenpartition auch leer!

Alles wipen, dann zip flashen und dann rebooten. So sollte es klappen. Achte auch darauf, daß der Akku am besten voll geladen ist!


___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
  • Danke
Reaktionen: Ultranobody
Haha er macht es sehr ausführlich XD dafür kriegste von mir ein Danke.

Und so wie er es gesagt hat stimmt's auch.
Aber nur so als Tipp: Lese bitte bei sowas alles doppelt und dreifach.
Damit vermeidest du von Anfang an Probleme. Und schön das es wieder geht ;)

Have Fun

---------¦ HTC One S Snapdragon4 Edition ¦---------
HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.16s
Theme: none ¦¦ ROM: ViperOneS
Recovery: TWRP 2.3.1
 
Liegt der Fehler vielleicht darin, das er versucht hat, dir rom über die cwm-"app" zu installieren, und nicht über den recovery-mode?
 
Auf den Gedanken bin ich auch gekommen und mehr als den Tipp genau zu lesen und den Anleitungen zu folgen kann ich auch nicht XD

Aber es läuft ja wieder und alle sind Happy XD

Gruß

Ultra

---------¦ HTC One S Snapdragon4 Edition ¦---------
HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.16s
Theme: none ¦¦ ROM: ViperOneS
Recovery: TWRP 2.3.1
 
XD

Gruß

Ultranobody

---------¦ HTC One S Snapdragon4 Edition ¦---------
HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.16s
Theme: RedVenom ¦¦ ROM: ViperOneS
Recovery: TWRP 2.3.1
 
Marshall schrieb:
hi,
sorry , ist ja ok :D

Ich zähl mal die schritte auf :

1: Desire s gestern per htc dev unlock den bootloader entsperrt und dann mit Harris anleitung root und CWM installiert. Ich war vorher auf ICS

2:CWM die app installiert und von hier CM10 geladen und als Zip auf sd karte kopiert:

[ROM][16 NOV 12] CyanogenMod 10 Beta Builds [4.1.2][ANDROMADUS 3.x][Frontcam] - xda-developers

3: CWM App geöffnet, ein backup gemacht und vorher alle sachen auf pc gesichert

4: Cm10 aus gewählt und wippe data und cache und dalvik cache ausgewählt

5: Das handy hat angefanegen CM10 zu installieren und der ablauf der installation war zu lesen... also da wo dieses paket mit dem Pfeil mit dem android Männchen drauf zu sehen ist. und dann wurde der Bildschirm blau.

6: eben habe ich den akku rausgenommen und ich komme noch in den bootloader per volume down und power

7: bin jetzt per recovery ins cwm gekommen und habe von da aus nen factory reset gemacht

8: wenn ich auf reboot klicke komme ich aber wieder zum bluescreen:crying:


WAS TUN ?


Infos :

da du durch htc dev unlocked bist und immernoch s on wie ich sehe, musst du jedesmal die hboot.img manuell flashen..(über fastboot)

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.876
hotte267
H
G
  • gerhalm
Antworten
0
Aufrufe
2.375
gerhalm
G
H
  • Headnut_2812
Antworten
2
Aufrufe
1.098
Headnut_2812
H
Zurück
Oben Unten