Hilfe!!!

H

Headnut_2812

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich will meinem Desire S Rootrechte und s -OFF spendieren, da ich gern eine Rom mit Sense 5 ausprobieren würde..

nur leider ist das Problem, dass ich mich dabei nicht so gut auskenne und mir schon viele Anleitungen und sonstiges dazu durchgelesen habe aber irgendwie immer noch nicht so richtig dahinter blicke..

den Bootloader habe ich bereits Ungelocked, aber nun komme ich nicht weiter.. :sad:

ich check das mit dem Hboot & downgraden nich .. bin echt am verzweifeln :(

wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen könnte..

achja, bevor ich es vergess, Handydaten & so.. ^^

Desire S
Andoid Version: 4.0.4
HTC Sense Version: 3.6
Unlocked
Hboot Version 2.02.002
S -ON

danke schonmal im vorraus..
 
Hey nur um das noch einmal zu klären :)
Es gibt kein richtiges Sense 5 für´s Saga. Nur Themes die es (teilweise) so aussehen lassen.
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-desire-s.383/how-to-ics-htc-dev-unlock-root-downgrade-12-09-12.298345.html
Die Anleitung für Dich :)
Den ersten Punkt hast du ja schon mal abgehakt mit dem Unlock des Bootloader.
Das ist gerade ein ziemlich aktuelles Thema wieder. Lies dich einfach hier im Forum noch etwas ein. Wird gerade aktuell darüber geschrieben im Root Bereich.
Falls du dann noch nicht weiter weißt, dann wird dir sicher jeder gerne deine konkreten Fragen beantworten, zum Beispiel was genau du nicht verstehst am Downgrade des HBoot.
 
Danke :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.876
hotte267
H
A
  • androidhunter11
Antworten
13
Aufrufe
1.471
androidhunter11
A
F
  • futuretom
Antworten
3
Aufrufe
908
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten