Desire S gerootet und dabei ausversehen das komplette System gelöscht...

T

Timyman

Neues Mitglied
0
Morgen zusammen,

hab ein große Problem. Wollte gestern das Desire S von meinem Bruder rooten und habe dabei wohl mehrere fatale Fehler gemacht. Unter anderem das System gelöscht , so dass nichtmal mehr die sd erkannt wird ...

Bin wie folgt vorgegangen:

-Bootloader mit HTV Dev entsperrt
-Cwm installiert (aber danach nicht neu gebootet :crying:)
-Superuser installiert
-Viper Rom geflasht

...aber danach bootete das Desire nicht mehr hoch. Nurnoch ins Recovery von Cwm. Habe dann ausversehen , beim "rum experimentieren" das komplette System gelöscht und natürlich kein Backup gemacht . Hat wer eine Ahnung wie ich jetzt wieder das System zum laufen krieg?? Danke :)
 
puuh danke :) hat mit der Ruu geklappt . Hab mich schon damit abgefunden ihm ein neues kaufen zu müssen :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.004
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.998
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten