Desire S, Saga 4.2.2, startet immer neu

pullback

pullback

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich hoffe es ist noch jemand aktiv hier ;)

seit gestern ging mein Desire S plötzlich aus und startete neu.
Das geht bis kurz nach Eingabe der SIM PIN und dann geht es wieder aus und startet neu. Dauerloop.
Ich habe die Karten (SIM und SD) herausgenommen und getestet wann es nicht mehr neu startet.
Es liegt an der SD Karte (32GB).
Installiert ist 10.1-20131110-unofficial-saga, mit SuperUser und Link2SDPro.
Die SD Karte hat eine 2te Partition ext2 für das auslagern der APPs auf die SD Karte.
Ich habe versucht mit Link2SD die Verbindung zur ext2 zu mounten, da ich vermute dass die Verbindung zu der Partition verloren ging. Nach Eingabe des Speicherortes (ext2) muss das Gerät neu gestartet werden um zu mounten.
Klappt allerdings nicht, da das Gerät dann wieder in den Dauerloop wie oben beschrieben verfällt.
Hat noch einer eine Idee was das sein kann?
Ohne SD Karte läuft das System ohne Probleme, nur die Apps funktionieren nicht, da die ja ausgelagert sind.
Eine leere SD Karte funktioniert auch. Somit muss der Fehler auf der 32GB SD Karte liegen.

Danke vorab.

Gruß Pullback
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.039
hpewd
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.224
Franky1964
F
C
Antworten
0
Aufrufe
2.299
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten