Desire s mit branding welche RUU?

Androidsuchti

Androidsuchti

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,
habe jetzt ein Desire S mit Telekom Branding.Will es ganz normal rooten und s off setzen sodass das branding nachher nicht mehr drauf ist.kann ich dafür eine frühere RUU ohne Branding benutzen??
Danke für eure Antworten!
 
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti
Und das Sony panel ist das auch wichtig wie sieht das aus?lg

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery
 
Ich hoffe ich bekommen das gleich hin mit root und s off.meld mich dann.danke

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery
 
Ich schaff es nicht hab es nach der Anleitung gemacht von fabsimilian weil bei mir auch der patch geschlossen wurde.hab versucht Treiber zu installieren aber klappt iwie alles nicht:-(gibt noch ne bessere Anleitung dazu?

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery
 
Gib mir bitte mal alle Daten zu deinem DS!

Also Firmware derzeit.
Dann in den Bootloader und was dort steht. Anschliessend mit PC verbinden und per CMD “fastboot getvar all“

Ich brauch Cid Num und Version Main....

Und den Link zur Anleitung die du versucht hast!

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti
OK schick ich dir morgen ja? Lieg schon im Bett.n8ti

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery
 
Ja genau diese Anleitung hab ich versucht nur bei mir installiert der noch nicht mal ADB .das Fenster öffnet sich nur kurz und is dann wieder weg.und wenn ich bei cmd ADB devices eingebe sagt er mir device not found.hab win7 erst neu drauf gezogen.kannst sein das Java dafür fehlt?HTC synch hab ich auch installiert.

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery
 
Hallo,

kopiere/ entpacke die erforderlichen Dateien in einen Ordner auf c: z.B. Android.

Hier findest du eine aktuelle Version von adb.exe und den Treibern klick

Diesen entpackst du auch nach c:\Android (oder dein Ordnername)

HTC Sync nur installieren, um an die USB Treiber usw zu kommen. Danach wieder deinstallieren.

Dann startest du CMD als Admin und gibst die Befehle der Reihe nach ein

Code:
cd c:\Android

Code:
adb devices

Wenn dein Gerät angezeigt wird, kannst laut der Anleitung weitermachen.

Mögliche andere Fehlerquellen:
-USB Debugging am DS aktiviert?
-Virenscanner deaktivieren
-USB Port am PC sollte USB 2.0 Standard sein (anderen USB Port verwenden)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti
Bin grad am ausprobieren scheint die Treiber noch nicht gefunden zu haben weil er mir nach ADB device "devices attached" anzeigt.probiert aber noch die zu installieren.

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Hat geklappt bin grad kurz vorm Ziel:)

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

So bin jetzt bei revolutionär mit dem Key den hab ich bekommen.jetzt frag ich mich bei einem Buchstaben ob es ein grosses i oder ein L oder ne 1 sein soll.is es schlimm wenn ich diesen Buchstabe n falsch eingebettet?

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Sooo hab es bin s-off juchuu danke für deine Unterstützung!

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery
 
Custom Rom ist jetzt drauf.Musste nur noch CWM flashen manuell brauchte dafür noch fastboot datei danach ging es.Und jetzt ist 4 ext recovery drauf.Alles bestens!THX
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.006
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.998
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.270
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten