ICS Kamera als zweitkamera in cm10.1 einsetzen?

M

Marshall

Gast
Hallo,
Hab cm10.1 flinny drauf, ist ja auch alles gut aber wenn mich eins nervt, dann: die Kamera, denn die ist unglaublich langsam

Nun meine Frage: ich hab vorm Flash ja das backup der ICS ruu in cwm gemacht. Ist es möglich die in dem backup gespeicherte ICS Kamera app in den cm10.1 zu kopieren?

Sodass ich im cm10.1 sozusagen eine ICS zweitkamera habe?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sollte mit Titanium Backup Problemlos funktionieren eine App aus einem Backup zu extrahieren. Die Frage ist nur, ob die Kamera App dann auch läuft.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
daNKE :) geht das auch bei der kostenlosen titanium backup version ??

hab nämlich beim playstore keine krditkarte und kann daher nichts kaufen ....
 
Das weis ich nicht, ich habe die PRO da geht es, weis aber nicht wo welche Beschränkungen sind. Einfach testen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Brauchst du meines Erachtens erst garnicht versuchen, das wird nicht funktionieren.
Wenn es so einfach wäre, wären da andere schon längst drauf gekommen.
Auch bei XDA sagen viele am besten eine Drittanbieter App verwenden.
Zum Beispiel Camera Zoom FX Ja sorry das ist kostenpflichtig, aber wollte einfach die erwähnen die ich auch verwende.
Wegen Kreditkarte da musst du einfach mal schauen. Hab schon was von Prepaid Kreditkarten gehört ... ansonsten werden einem doch Kreditkarten von der Bank auch häufig kostenlos zur Verfügung gestellt
 
Zum Thema Kreditkarte, habe auch "nur" eine Prepaid Mastercard - www.mywirecard.de geht super. Mit "Sofortüberweisung" binnen Sekunden aufgeladen.

Zur Kamera App, benutze auch Camera Zoom FX, die App "Vignette" soll auch super sein, hab ich aber noch nicht getestet.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Darthluda
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2.005
hpewd
H
S
Antworten
3
Aufrufe
2.179
Charley
C
Zurück
Oben Unten