HTC Desire S crashed beim HTC Logo und rebootet in recovery

S

Solarkrieger

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Am Wochenende wollte ich mein HTC desire S rooten.
Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ev-unlock-root-downgrade-12-09-12.298345.html
Doch dabei ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
Es hat alles super funktioniert ich habe in recovery gestartet und nun wollte ich eine custom Rom installieren:
[ROM][Mar 27] Sabsa Prime v16.0 | 4.0.4 | Full Sense 4.1 | Legendary | Brilliant - xda-developers
Es trat während und nach der installation keine Fehlermeldung auf.
Nun startete ich das Handy neu und es kam das weiße Bild mit dem grünen htc logo (ohne quietly brilliant) nach 1 min stürtze das Desire S ab und startete in den recovery Mod. Ich habe nun schon verschiedene recoverys (CWM und 4EXT) und roms (Sabsa Prime V.16.0 und Cooldroid V.9.0) ausprobiert. Doch der Fehler blieb bestehen.

Hoffentlich kann mir irgendjemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich auch zuerst doch ich habe CoolDroid v.9 für HTC desire s benutzt und es hat auch nicht funkitoniert zudem hat der installer von sabsa Prime auch das HTC Desire s erkannt.
 
Jape also über cmd

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Danke Danke Danke es funzt wieder :) habe das Tutorial befolgt :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.006
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.270
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten