Virtueller Bildschirm buggt

M

Mathis1703

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein großes Problem: Ich habe auf meinem HTC Desire S Cyanogen Mod drauf. Unter "Entwickleroptionen" kann man "Virtuellen Bildschirm aktivieren" einstellen. Das habe ich getan. Seitdem kann ich garnichts machen, auch ein Neustart hat nicht geholfen. Wie kann ich mein Handy wieder benutzen?

Mathis

Der ursprüngliche Beitrag von 01:28 Uhr wurde um 03:15 Uhr ergänzt:

Ach so, noch was: Ich kann das Handy noch bedienen, allerdings muss ich die Buttons erahnen da der Bildschirm schwarz ist (aber er ist an)
 
Kommst du noch ins Recovery bzw. funktioniert dort der Bildschirm?
Wenn ja Backup einspielen, Factory Reset oder neu flashen.

Entwickleroptionen sind kein Spielzeug..:p Weißt du überhaupt wofür 'virtueller Bildschirm' angedacht ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ja recovery funzt noch und nein, ich weiß nicht wofür virtuelle bildschirme sind. Weißt du es denn?
 
probiere mal folgendes:
im abgesicherten modus starten (beim anmachen/hochfahren Vol- und Vol+ gedrückt halten)
dann in den einstellungen sekundäre Displays wieder ausmachen und neustarten

bin grad aus versehen auf die einstellung gekommen und dachte schon ich muss die FW neu draufmachen^^
 
Hallo,

ich hab jetzt ein neues Problem: Wenn ich das Handy hochfahren will, kommt nur dieser Bildschirm mit dem roten Kreis der sich alle 3 sek bewegt. Egal wie lange ich warte (hab jetzt 2 stunden gewartet) passiert nix. Ich verzweifel echt. Ich hab auch schon den abgesicherten Modus probiert, gleiches Problem... :(

Mathis
 
also kommst du nicht mal in den recovery?
 
So siehts aus... :(:mad:
 
da hab ich leider auch keine idee, was zu tun ist.
vielleicht mal akku raus und warten, dass sich sozusagen im handy alles entlädt
- vielleicht passiert dann was.
 
Jetzt nicht mehr... Vorhin schon, dann hab ichs ausgeschaltet und wieder an und es ging nicht mehr... KA was ich tun soll, ich könnte Screenshots schicken, die konnte ich nämlich gestern noch machen...
Mathis1703 schrieb:
Ich kann das Handy noch bedienen, allerdings muss ich die Buttons erahnen da der Bildschirm schwarz ist (aber er ist an)


Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

Die Sache ist die, dass dieser virtuelle Bildschirm ja eine Einstellung ist und da Einstellungen sich ja nicht ändern auch wenn der Akku rausgenommen wird, sehe ich da keine Hilfe (Habs übrigens auch schon 10 mal versucht ohne Erfolg). Aber danke für die Hilfe...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

Ich habs wieder hinbekommen!!!!!!!!!!!!!!
Hab nen Factory Reset gemacht, indem ich leiser taste und an taste gedrückt hab dann war ich im bootloader
 

Ähnliche Themen

maddy305
Antworten
2
Aufrufe
1.185
Pocketsoldier
Pocketsoldier
M
  • Mxoc
Antworten
6
Aufrufe
1.213
Mxoc
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.462
RootNeuling
R
Zurück
Oben Unten