Bildschirm geht beim telen nicht an?

maddy305

maddy305

Neues Mitglied
0
Heey,

habe jetzt bei meinem neuen desire s das genau gegenteilige Probleme wie bei dem davor =D

Immer beim telen, geht der Bildschirm nicht mehr an. Kann machen was ich will. Er blitzt nur kurz auf und dann wieder schwarz.

Vorher ging er immer einfach an beim telen, dort hatte ich es am ohr und das handy hat sich selbststädnig gemacht und war dann in den einstellngen, oder hat aufgelegt usw.

Hab cyanogenmod die neueste drauf.


hoffe hat wer ne idee für mich =)


Danke euch
 
Hab cyanogenmod die neueste drauf.
Gar nicht gewusst, dass es schon CM11 Nightlies für´s Saga gibt :) Danke für die Info.

Versuch es mit einer Sense 3.6 ROM (um die Software auszuschließen)
Dann schau ob du irgendwie den Annäherungssensor testen kannst, ob der defekt ist?!
 
Na klasse endlich finde ich mal jemanden der exakt das selben Problem mit dem Annährungssensor hat :huh:

Ich such seit Monaten nach ner Lösung, aber bin scheinbar allein damit gewesen ---

Ist das bei dir auch der Fall das das Phänomen nur bei AOSP ROM ´s mit Jellybean auftritt?

Ausnahme ist CM7 da hab ich das auch ...

ICS ROM wie Cm9 und AOKP :huh:
sowie alle Sense ROM funktionieren seltsamer Weise perfekt

Also dann kanns ja eigentlich kein Hardwarefehler sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.996
DukNukem
D
H
Antworten
9
Aufrufe
4.998
Janity
Janity
Rico2001
  • Rico2001
Antworten
10
Aufrufe
1.667
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten